Sonntag, 7. Juni 2015

Hab es versucht

 Ich hab es ja nicht so mit dem Layout. Doch heute gab es einen Sketch von Ulrike bei Mel, mit dem konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Eine Karte dazu ging gar nicht.
 Also habe ich mich der Herausforderung gestellt, nach längerem hinauszögern und dieses Layout ist dabei herausgekommen. Ich gebe es zu, es fiel mir wirklich schwer, da ich ja sonst meist nur Karten und Verpackungen bastle.
Habt einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    alle drei Karten die du nach dem Sketch gearbeitet hast gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich arbeite auch sehr gern nach Sketchen. Ich finde das ist immer eine Herausforderung und es macht Spaß zu sehen was jeder aus so einer Vorgabe gestaltet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim gestalten und freue mich auf die nächsten Sketche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und dennoch sehr stimmig geworden, oder? Auch wenns ungewohnt ist, irgendwie kann doch sehr viel Gefühl in so ein LO eingebracht werden!
    Schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das sehr gut, was da herausgekommen ist. Dir mag es vielleicht ungewohnt erscheinen, aber das ist doch schön stimmig. Und wie heißt es nicht so schön: man wächst mit seinen Herausforderungen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und richtig cool in den Blautönen, liebe Heike! Du solltest dich ruhig öfters an Layouts wagen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es auch super gelungen....schaut klasse aus...ich habe es auch nicht so mit Layouts....aber du hast es doch drauf, ich weiß garnicht, was du hast liebe Heike...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das geht mir genauso. Allerdings sieht man es deinem Layout nicht an, es ist sehr schön geworden!
    Eine schöne Woche für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Sketch war eine Herausforderung, ganz besonders für uns Kartenbastler!!
    Aber warum nicht auch mal was Neues wagen, ich finde Dein Layout gelungen!! .. und die Elbe kenne ich noch aus Kindertagen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Da hat sie doch mal wieder ein LO versucht - irgendwann kriegen wir Dich noch... :-))) *freu*

    AntwortenLöschen