Dienstag, 2. Juni 2015

Mein Monat Mai

Und wieder ruft Ingrid zum kreativen Monat auf.
So kreativ war ich in diesem Monat gar nicht, dafür aber alles mit Liebe gemacht.
Im Moment verbringe ich viel Zeit im Garten. Pflanzen müssen noch aus dem Gewächshaus ins Freie, viel gießen und dann das Unkraut. Das wächst auch bei Trockenheit.

Danke fürs vorbeischauen, liee Grüße Heike

Kommentare:

  1. Es kommt nicht auf die Menge an, sonder auf die einzelnen Werke und die ich sehe liebe Heike sind alle wundervoll...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Monatsrückblick! Und ich kann gut verstehen, dass Du mehr Zeit im Garten als am Basteltisch verbringst. Man möchte ich ja die frische, warme Luft genießen!
    Deine Baum-Karte finde ich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wunderschöne Auswahl getroffen, klasse wie schön unterschiedlich deine Werke sind. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen