Sonntag, 31. Mai 2015

Alten Stempel entstaubt

 Einen schönen gemühtlichen Sonntag wünsche ich euch.
 Etwas Geld soll verschenkt werden. Und diese Art mit dem Glas habe ich mal irgendwo auf einem Blog gesehen. Der Stempel ist einer meiner Ersten mit gewesen und wurde so lange nicht benutzt.
Das kleine Weckglas als Anhänger ist aus dem SU Set Mini Grüße und so passend dafür.
 In das große Gurkenglas habe ich ein Kleineres gestellt, wo dann das Geld hineinkommt. Der Zwischenraum wurde mit Schaumzuckermäusen ausgefüllt.
Verlinken möchte ich zu NSS mit dem Thema Charms. Und bei der Bastelmühle heißt es Frühjahrsputz. Alte Stempel neu entdeckt.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Heike und ganz fantastisch umgesetzt, eine schöne Art Geld zu verschenken...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Glas und die Idee ist echt Super schön. Da hast du ja schöne alte Stempel! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. diese idee hast du sehr schön umgesetzt !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee! Das muss ich mir unbedingt merken :-)
    Das Aufhübschen des Glases ist Dir natürlich auch bestens gelungen und für den Stempel freut es mich, dass Du ihn mal wieder hervorgeholt hast. Der ist doch viel zu schade zum herumliegen.
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ja, es lohnt sich doch mal zu entstauben.
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Heike, das ist eine sehr gute Idee...muss ich mir merken. Süß auch dein Stempelbildchen oben drauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine klasse Idee, Mäuse zu verschenken.
    Ich glaub, die merk ich mir auch. *notizbuchholundkritzel*
    Der Stempel ist wirklich süß und passt zum Geschenk.
    Danke das du mitmachst bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist sooo süß...du hast ihn perfekt eingesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir super gut. Das Stempelbildchen ist süss!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Art Geld zu verschenken, gefällt mir sehr gut!
    Hab ganz herzlichen Dank das du bei der Bastelmühle mit machst!
    Wünsche dir einen schönen Start für die neue Woche.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee und SUPER TOLL umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...klasse geldgeschenkidee! und mit den knuffigen mäusen sehr süß gestaltet!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Idee, und hier ist das Wort Mäuse nicht nur doppeldeutig, sondern trippeldeutig zu sehen
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den Mäusen kenne ich zwar schon, aber Du hast sie wirklich klasse umgesetzt ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen
  16. Solch ein Gurkenglas möchte ich auch mal bekommen.
    Eine geniale Idee, ein kleineres Glas mit Geld in ein großes zu stellen und dann auch noch zu tarnen!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    Flo, GD

    AntwortenLöschen