Samstag, 2. Mai 2015

Neues ausprobiert

 Mir fiel die Bläschenfolie in die Hände und so habe ich diese mal als Stempel benutzt und damit den Hintergrund gestaltet.
Das Ergebnis gefiel mir sofort.
 Und so ist diese Karte nach dem Foto von Gundi entstanden.
Sie feiert ihren 3. Bloggeburtstag und läßt uns daran teilhaben.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich mag diese Effekte die mit der Bläschenfolie entstehen total gern. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer und ansprechender HG gefällt mir auch sehr gut liebe Heike,eine wirklich fantastische Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    das sieht echt toll aus! Auch der Zweig passt sehr schön zu der Karte, super!
    Diese Technik habe ich auch schon mal ausprobiert, aber das Ergebnis war nicht so prall, da ich auch eine falsche Farbe genutzt habe (keine typische Stempelfarbe).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, hatte letztens auch mit der Folie gearbeitet, gibt echt tolle Effekte:
    Danke, das an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Hintergrund gibt deiner Karte wirklich einen tollen Effekt, sehr schön !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne "Matscherei", gefällt mir gut!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schöne Karte, gefällt mir

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine soooo coole Idee und Deine damit gestaltete Karte ist suuuuper !!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen