Freitag, 15. Mai 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
 Ein paar Gräßer und Bergenien aus dem Garten habe ich heute in meiner selbstgebauten Vase.
Das kleine Schaf darf den Sommer dort verbringen und bekommt immer frische Blumen.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja bergenden sind wunderschön und was ich auch liebe sind Funkien, diese tollen großen Blätter mit den schönen Blüten, ein schönes Sträußchen gast du dir ins Haus geholt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vase habe ich schon so oft bewundert, liebe Heike!
    Ein hübsches Sträusschen ziert sie!
    Hab ein schöne WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Bergenien mag ich ganz besonders auch in unserem Garten vorhanden.
    Was es mit unserem Garten auf sich hat, das erfährst du bei Gelegenheit.
    Besonders hübsch finde ich die Vase und dass das Schäflein immer frische Blumen bekommt. Man muß ja schaun, dass so Tier nicht verhungert.

    LG Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Bergenien und die Vase ist ja klasse :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus mit der selbst gemachten Vase.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die gleichen Gräser habe ich heute auch gepflückt. Siegt sehr schön aus!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  7. wie gut, dass ich gerade neue Reagenzgläser bestellt habe, Deine Vasen-Idee ist toll und muss ich mir unbedingt merken!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Blumen und das Schaf ist ja niedlich...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen