Sonntag, 17. Mai 2015

Spargelzeit

Nudeln mit Spargel,dazu eine Soße aus Frischkäse, das gab es heute bei uns zum Mittag.
Eigentlich poste ich ja kein Essen, aber wenn die liebe Wonnie aufruft zu zeigen, was wir so mit Spargel veranstalten, bin ich doch dabei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mmh, das schaut lecker aus liebe Heike.....und ich liebe Spargel...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut total lecker aus, wir haben gestern Spargel zum ersten Mal gegrillt, das war auch sehr köstlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja schaut lecker aus, war es bestimmt auch. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie fein, das hört sich lecker an, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Variante!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaah, lecker *.* <3
    Warte, der Discounter hat bis 21 Uhr auf, ich muss nochmal los....
    Danke für's Mitmachen. Das sieht fantastisch aus!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen