Samstag, 9. Mai 2015

Auf den Weg

macht sich der Eine oder Andere.
In diesem Fall meine Tochter, die des öftern mit der Bahn unterwegs ist. Und dann auch noch ab August in Berlin ihre Ausbildung geginnt.

Verlinken möchte ich meine Karte zu Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Reise.
Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Match the Sketch.
Und bei Family and Friends soll das Werk Braun, Schleife und Pailetten beinhalten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt - gefällt mir richtig gut.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die schaut super aus liebe Heike.....das Motiv paßt ja wohl perfekt dazu...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Und viel Glück für Deine Tochter in der grossen Stadt ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen