Dienstag, 12. Mai 2015

Eindeutig Früling

 ist auf meiner Karte, die auch schon bei ihrer Empfängerin angekommen ist.
 Das Motiv habe ich noch einmal gestempelt, das Zeitungspapier und einige Tulpenblüten ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.
Verlinken möchte ich zur Handmade-Challenge mit dem Thema Frühling/Spring.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen!
    ... Und es würde übrigens perfekt zur neuen Bawion-Challenge passen (Clean & Simple), vielleicht magst Du ja noch teilnehmen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Frühlingsgruß, gefällt mir seeeeeeehr!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen!
    Und auf einer schönen Karte allemal!
    ppppffft.... Hier blühten gerade die Tulpen...und der Hagel hat sie dahingerafft... Alle Köpfchen sind abgebrochen. Ich hasse das Wetter zur Zeit, kann es nicht mal schön sein! Ich habe echt keine lust mehr auf Wintersachen....... *gg
    Hab einen schönen Feiertag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    das Kärtchen ist super geworden
    die Blumen 3dimensional zu gesatlten gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine wunderschöne Frühlingskarte. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Heike..
    Ideen muss man haben und daraus hast du eine wundervolle Karte gezaubert. Einfach genial. Sie gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden liebe Heike und sie wirkt so edel....da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ganz zauberhaft geworden, wirklich schön anzuschauen, das Motiv in dieser 3 d Optik und dazu diese Helme Karte, einfach perfekt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr. Ein sehr schöner Blumenstrauss!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte mit liebevollen Details.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen