Freitag, 1. Mai 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen freien Tag wünsche ich euch.
 Eine gefüllte Tulpe und Vergissmeinicht habe ich mir aus dem Garten mitgebracht. Das Grün ist von meiner Zimmerpflanze. Das Zarte vom Asparagus passt so schön dazu.
 Leider fallen die kleinen blauen Blütchen vom Vergißmeinicht  schnell ab.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    wunderschöne Blumenaufnahmen hast du wieder gemacht. Auch die abgefallenen Blüten der Vergißmeinnicht haben ihren besonderen Reiz auf dem Foto. Du hast immer den Blick für das Besondere. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch wenn die kleinen Blüten abfallen, es sieht trotzdem so schön aus.
    Und gefüllte Tulpen mag ich sehr, habe heute nochmal welche geschenkt bekommen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön dein kleiner Blütenstrauss!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen