Samstag, 30. Mai 2015

Zurück

 aus der Blogpaue und dem Kurzurlaub in Slowenien.
Und mitgebracht habe ich euch ein paar Fotos.
Wir waren schon des öfteren dort und sind immer wieder von dem doch kleinen Land begeistert.
Und ein Traum für Motorradfahrer ist es auch.
Wunderbare kleine Straßen mit vielen Kurven.









 Ich hoffe, ihr hattet etwas Freude an den Bildern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ist das etwa noch Schnee auf den Bergen? Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    danke für die tollen Bilder... mit dem Motorrad?? Hut ab. Und der Schnee auf den Gipfeln, wahnsinn. Ich freue mich wenn ihr eine schöne Zeit hattet, braucht ein jeder zwischendurch.Die Brücke... schluck... der Hammer... nix für mich. Ich würde dann auf der einen Seite warten, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh, das sind wunderschöne Bilder.
    Sicher war der Urlaub einfach toll, das sieht nach Abenteuer und Freheit aus.
    Danke für' s Zeigen!

    Einen tollen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist...ich habe mich die letzte Zeit auch sehr rar gemacht, ich habe einfach zuviel um die Ohren beruflich und privat.Ich hoffe aber das es nun wieder etwas ruhiger bei mir wird und ich mehr Zeit fürs Internet habe...

    Ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos, ach das schaut ja so toll aus , das ist wirklich eine Reise mit dem Motorrad wert...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,

    tolle Bilder hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht, ich bekomme direkt Fernweh...
    aber das dauert noch bis September..

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Eindrücke, voll schön sieht´s da aus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen