Montag, 8. Juni 2015

Ganz anders als gedacht

 Es geht langsam dem Ende zu. Heute schon der 5. Sketch bei Mel.
Und der kommt dieses Mal von Nadia.
 Sternenlastig ist meine Karte dazu geworden. Und beim aufkleben vom Sternenpapier habe ich doch gesehen, das da noch Zuckerstangen drauf sind. Es sollte doch aber keine Weihnachtskarte werden. Also erst einmal ohne wirkliche Vorstellung weiter gewerkelt. Einfach den Dingen seinen Lauf gelassen.
 Am Ende gefällt mir die Karte doch recht gut. Vor allem der Stern aus Kork. Vom Textstempel habe ich einfach den Rest (zum Weihnachtsfest) weggelassen.
Nun schicke ich mein Werk zu Mel.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Karte, ich liebe diese Farbkombinatin,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich eine ganz fantastische Farbkombi und der Stern schaut so wundervoll aus....eine klasse Umsetzung liebe Heike...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist richtig toll geworden, das zarte Türkis harmoniert perfekt mit dem Braun!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt das Sternendesignpapier sehr gut. Ich finde deine Gestaltung wunderschön. Diese Karte könnte man auch wunderbar zu Weihnachten arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen