Montag, 22. Juni 2015

Flaschenkarusell

 Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.
Mir wird ja von beiden schwindlig, Karusell fahren vertrage ich nicht mehr und beim Alkohol drehts auch manchmal.
 Aber als ich dieses Teil hier bei Karte und Kust gesehen habe, fand ich das gleich ganz toll und habe es endlich mal nachgewerkelt.
Eigentlich sollten da Ferrero Küsschen rein, aber die waren schon aufgefuttert, so mußte was anderes fürs Foto herhalten.
Ein nettes kleines Mitbringsel, wie ich finde.

Verlinken möchte ich zu Cards und More (Geschenkidee).

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Witzig liebe Heike! Eine tolle Geschenkidee mit zweideutiger "Umdrehung" :-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Genial und ein wunderbares Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich ganz tolles Mitbringsel liebe Heike, das kommt bestimmt gut an...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike,

    das Flaschenkarusell ist als Mitbrinsel mal was ganz anderes
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Was für ein tolles Flaschenkarusell. Ich finde das peppt die Flasche gleich noch um einiges auf.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Neeee was für eine geniale Idee...und so super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, was für eine schöne Idee. Dein Flaschenkarusell sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen