Donnerstag, 4. Juni 2015

Für Teetrinker

 Das Teebüchlein mit zwei Teelichtern habe ich schon gestern Abend gemacht, nur für die Deko hatte ich noch keine Idee.
So kam mir doch heute der Sketch von Mel wie gerufen.
Die Anleitung habe ich von hier.
 In den nächsten 7 Tagen gibt es 7 Sketche von ihr.
Schaut doch mal vorbei.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    dein Teebeutelbüchlein mit den zwei Teelichtern gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Vielen lieben Dank auch für deine lieben Genesungswünsche. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne tolle Idee. Tolles Tee-Büchlein.
    Sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. boah! Ist das schön <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Mega!! Das ist mal wirklich eine sehr geile Umsetzung des Sketches. *daumenhoch*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schön....!!! Wenn ich darf, mache ich das gleich mal nach!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super kleines Geschenk! Sieht super aus und ist auch noch praktisch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch, genau das Richtige für eine kleine Geschenkidee !

    Herzliche Grüße nach Leipzig, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Teebüchlein sieht super schön aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine supernette Geschenkidee liebe Heike!!! Die beschenkte Teetrinkerin wird begeistert sein! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine Teestunden Verpackung ist voll schön geworden,besonders gut gefällt mir deine Farbwahl,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Verpackung, und eine tolle Idee, den Sketch als Designvorlage zu verwenden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Teebüchlein! So eines wollte ich auch schon immer mal gemacht haben. Tolle Idee!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike

    Das ist eine wunderhübsche Verpackung. Tolle Farben. Das helle grün gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  14. Das TBB ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Total schön geworden liebe Heike...super Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, da freut sich der Teetrinker aber..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen