Samstag, 20. Juni 2015

Orchideenblüte

 Diese Blüte habe ich mal vor langer Zeit bei kreativmomente (hier) gesehen und  nun endlich nachgewerkelt. Ich finde sie sehr schön und passend für ein schlichtes Kärtchen.
 Und diese ist es dann geworden, nach einem Sketch von Match the Sketch.
Außerdem verlinke ich noch zu NSS (weiß).

Habt ein schönes Bastelwochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wunderschön, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle wirkt die Blüte auf dem geprägten Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Blüte! Die macht richtig was her!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und ich bin wieder total erstaunt, was man nicht alles aus Papier machen kann und wie wenig es braucht, um eine zauberhafte Karte zu kreieren.
    Das ist Dir wirklich ganz, ganz wunderbar gelungen, liebe Heike!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Orchideenblüte ist echt toll, da hätte weitere Deko auf der Karte wohl nur gestört ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die sieht toll aus!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schööööööööööööön liebe Heike, ein Kärtchen was mich grad total begeistert! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Schlichte Karte mit einer genialen Hingucker-Blüte!!
    Wunderschön...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht soooo toll und sooo edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Heike,
    oh... wie schön!!!!! Deine Umsetzung auf der schlichten Karte gefällt mir sehr.
    Freut mich natürlich, wenn ich Dich mit der Orchidee inspirieren konnte....
    Danke für´s Verlinken.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,

    ich liebe Orchiedeen und deine Blüte ist wunderschön geworden. Super edel mit dem geprägten Hintergrund. GEfällt mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Und WIE passend diese Blüte ist!!!
    Die ganze Karte ist eine Wucht!!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung und
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG Flo (GD)

    AntwortenLöschen
  14. hey die ist ja echt klasse und ganz besonders gut gelungen, da braucht nix anderes mehr auf die Karte... ein Knaller.
    Na klar kannst du dir den Spruch notieren, hab ihn auch im Netz gefunden, kein Problem. Nur das die Finanzspritzen alle sind, lach... und wie soll es auch anders sein... neue sind in Arbeit... nur mit der Zeit werde ich nicht einig... bräuchte etwas mehr, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. wow, wow wie edel und elegant gefällt mir außerordentlich gut...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr elegant und auf den Punkt gebracht ! Die Blume ist der Hingucker , wow ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  17. Da gebe ich meinen Vorschreiberinnen Recht! Eine wunderschöne Karte! Und mal was anderes mit der Orchidee!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drücke feste die Daumen!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen