Montag, 6. März 2017

Einfach drauflos

Hallo, ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart.

Obwohl nun keine Sonne mehr in Sicht ist, fangen bei mir auch die Libellen an zu fliegen. In die Tierchen habe ich mich sofort verliebt. Der Hintergrund ist wild drauflos gewischt und gespritzt.
Verlinken möchte ich zur Challenge von Family and Friends mit em Thema "Frühlingserwachen und der BaLiSa Challenge, "alles was fliegt".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das sieht echt cool aus. Toll wie die Libelle auf dem kreativen Hintergrund zur Geltung kommt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    diese Karte beflügelt einen ja so richtig! Toll gemacht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja sehr schön! Da riecht es ja schon förmlich nach Frühling;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar drauf los gewischt ;). Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.... wie schön!
    So zart und fein - das schaut nach Frühling aus, wie ich finde! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und soooo zart!!!
    LG Gundi
    PS: Post kam gestern, was für eine tolle Überraschung. Ein ganz liebes Dankeschön und eine virtuelle Umarmung!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zart wie der Frühling, wunderschön. Man getraut sich kaum sie anzufassen, oder???
    Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    eine ganz zauberhafte Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Libelle ist ja Frühling pur.
    So schön sieht die Karte aus.
    Und ja, ich habe Post von Dir bekommen, aber noch nicht geöffnet, ich denke, es ist die Osterkarte für den Osterkartenkalender, richtig? Und da bin ich ja erst an Ostern mit Zeigen dran...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen