Montag, 20. März 2017

Kartenbox

 Für das Kartenset aus dem letzten Post brauchte ich natürlich eine Verpackung. Und so bin ich im Internet auf eine Videoanleitung für diese Kartenbox gestoßen.
 So hat man alles zusammen. Im hinteren Fach sind die Briefumschläge, in der Mitte die Karten und im kleinsten Fach ein Stift und Schoki kommt noch rein.
Perfekt also als Geschenk.
 Und dann habe ich mal wieder nicht nachgedacht. Erst als die Buchsaben aufgeklebt waren und ich den Deckel wieder drauf gemacht habe, fiel mir auf, das dann ja ein Teil der Schrift hervorguckt.
Jetzt habe ich es erst einmal so gelassen und bin am überlegen, ob ich den Deckel noch einmal mache, dann aber bis runter.
Was meint Ihr?
 Vorn durfte die große Libelle drauf und an der Seite eine Schleife und als Anhängsel die Kleinen.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Oh, schöööön!
    Das mit der Schrift würde mich nicht stören. Aber sonst könntest du ja noch was auf die Außenseite des Deckels machen, so dass es dann auch wieder Sinn macht.
    Mir fällt jetzt gerade nichts Gescheites ein .... so was wie "Lach" oder so .....
    Oder lassen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    also ich würde auch spontan Dir vorschlagen, einfach noch mal auf den Deckel den Schriftzug "schreib" und eine Feder aufbringen. Ansonstens ist das eine tolle Idee Karten zu veschenken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Deckel nicht noch einmal machen. Wie Katrin geschrieben hat würde ich noch Lach... oder Schreib... Auf den unteren Deckelrand. Mir gefällt die Box super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den Deckel nicht noch einmal machen. Wie Katrin geschrieben hat würde ich noch Lach... oder Schreib... Auf den unteren Deckelrand. Mir gefällt die Box super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ich schließe mich den Vorschreibern an, ich würde auch den Spruch auf dem Deckel wiederholen.
    Ich finde die Idee der Box super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es so lassen , macht neugierig!!! Sehr schön gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kartenbox, tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, die Box gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Box, liebe Heike, Wunderschön gestaltet, bei Deiner Deckelfrage bin ich noch etwas unentschlossen: Etweder noch einen Schriftzug aufbringen oder es einfach so lassen, denn wie Gundi geschrieben hat, macht es in der Tat neugierig. Aber auf keinen Fall neu machen.

    Liebe Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toll. Eine wundervolle Aufbewahrung für die Karten.

    AntwortenLöschen