Samstag, 4. März 2017

Luftballon

Ist es nicht schön, wie die Sonne lacht. 
Das fühlt sich so gut an.
Meine heutige Karte habe ich für die liebe Gundi gemacht.
Sie hat zu einer Challenge aufgerufen und da bin ich natürlich dabei. Luftballon sollen auf jeden Fall auf der Karte sein.
Ich habe die Luftballons für für dich, Gundi,aus dem Weckglas gelassen, damit sie fliegen können.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wow, das ist aber auch eine gute Idee die Luftballons aus dem Glas aufsteigen zu lassen; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, die Idee mit dem Glas ist echt witzig, prima gemacht. Du hast recht so schönes Wetter heute, da sieht alles gleich ganz anders aus, wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee. Danke, das Du sie für mich frei gelassen hast. Drücke Dir für die Challenge fest die Daumen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen