Dienstag, 13. Juni 2017

Für die Nachbarn

Vorige Woche wurde bei uns in der Nachbarschaft Hochzeit gefeiert.
Dafür habe ich diese Karte gemacht.
Die Blüte ist aus einer Wellenkreisstanze entstanden.
Und ich muß sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Als Vorlage für die Karte habe ich mir den Sketch von 
Match the Sketch genommen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Blume finde ich super. Das mit dem Wellenkreis muss ich auch mal versuchen. Ist eine sehr edle Blume. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein wunderschöne Blüte und in Kombi mit der Blattstanze ein faszinierende Karte!
    Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht ja toll aus. Die Blüte ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese wundervolle Blume ist ein ganz toller Eyecatecher!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Heike!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine superschöne Karte. Klasse gestaltet mit der wundervollen Blume.
    LG Carola

    AntwortenLöschen