Mittwoch, 21. Juni 2017

was Kleines

 Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die Beileidsbekundungen aus dem letzten Post ganz herzlich bei euch bedanken. Es hat gut getan.
 Heute habe ich keine Verpackungen für euch, die mir so gut gefallen. Gesehen habe ich sie bei Sylwia, die auch gleich die Anleitung mit dazu liefert. Ich danke dir dafür.
Die Quasten habe ich selber gemacht. Und statt dem orientalischen Set (da es noch nicht in meinem Besitz ist) habe ich das Set Lacy & Lovely benutzt.
Verlinken möchte ich zu Cards und More mit dem Thema "Alles außer Karten".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Heikeeee, sie sind ein Traum!
    Wunder-, wunderschön!
    Hoffe, du bist mit der Anleitung klar gekommen.
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. Danke fürs Verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. ....was Kleines - aber rundherum Toll, liebe Heike. Und die Quasten sind das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wundervoll gemacht, sowas von Augenweide, klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sehen sowas von genial, echt klasse gemacht, die sind super schön. Das ein Freund von dir ging tut mir leid, es ist ja nie leicht jemanden zu verlieren aber so früh in dem Alter ist es noch härter. Ich wünsche dir viel Kraft, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    deine Verpackungen sehen Super edel aus. Die selbst gemachten Quasten finde ich wunderschön und sie sind ein Eyecatcher an den Verpackungen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    das sind wunderbare Verpackungen.
    Sehen ein wenig orientalisch aus.
    Finde ich super schön.
    Dir einen schönen Abend und lieben Dank für die schöne Karte, die heute kam.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Deine beiden Verpackungen schauen wundervoll aus, sie haben so einen schönen orientalischen Look, gefällt mir sehr.

    Und total klasse, dass Du die Quasten auch selber gemacht hast.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Verpackungen sind ein Traum und die Quasten. Echt super!

    Das mit deinem Freund tut mir leid...mein herzliches Beileid.

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft. Danke für deine Teilnahme am cards and more challenge blog. LG Margrit

    AntwortenLöschen