Montag, 26. Juni 2017

Geburtstagskarte

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Bei der Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion ist das Thema "braun/rosa". Da mir diese diese Farbkomi sehr gefällt, habe ich gleich eine Karte dazu gemacht. Dazu habe ich mir den Sketch von Match the Sketch genommen. 

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Karte in braun rosa geworden.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte sieht wieder super aus- so schlicht und edel- toll gemacht.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet Deine Karte liebe Heike! Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen