Samstag, 24. Juni 2017

Sommerpost

Guten Morgen und ein schönen Start ins Wochenende.

Nicole vom Blog niwibo hat wieder einmal zu einer Aktion aufgerufen. Sie sucht Sommerpost und so habe ich diese Karte dafür gemacht und auch schon verschickt.
Verlinken möchte ich noch zur Challenge von kreativ durcheinander mit dem Thema "Sommerfeeling". Sommer bedeutet für mit der Duft der Blumen , das Gezwitscher der Vögel und die Schmetterlinge mag ich am meisten am Sommer.

Genießt das Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass Du bei kreativ durcheinander wieder dabei bist! Jaaaa... Duft der Blumen , das Gezwitscher der Vögel und die Schmetterlinge!!! Und all das hast Du auf Deine Karte verdient (hihi.. den Duft vielleicht nicht, aber zumindest die Vorahnung davon :-) soooo schön! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner und sommerlicher Beitrag, liebe Heike! Passt perfekt zur Challenge :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden 😍
    letztes Jahr hab ich auch bei der SommerPost mit gemacht...das ist so eine tolle Aktion 😍 mal schauen vielleicht bekomm ich es noch auf die Reihe..
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Blumen und Schmetterlinge gehören unbedingt zum Sommer dazu. Schöne Sommerpost hast Du erstellt.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, toll das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hachz... Einfach nur schön!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, die Karte ist klasse. Ja, das ist richtige Sommerpost.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das ist Sommer pur, Deine Karte schaut wundervoll aus.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, Heike! Ganz ganz toll!
    Schön, dass du bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen