Mittwoch, 25. Dezember 2019

Weiße Weihnacht

 davon waren wir ja in diesem Jahr wieder einmal meilenweit entfernt.

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch.
Weiß gibt es dafür auf meiner heutigen Karte mehr als genug.
Und diese Kartenform hat es mir im Moment einfach angetan.
Verlinken möchte ich meine Karte zu IN(K)SPIRE_me Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

3 Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte :)
    Komm gut ins neue Jahr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön. Traumhaft!
    Ich möchte mich endlich herzlich für deine Karte bedanken. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, dir eine Karte zu schicken. Tut mir sehr, sehr leid. Ich war viele Wochen vor Weihnachten durch Wegfall meiner Kollegin sehr eingespannt und hatte kaum Zeit, um Karten zu basteln.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. informed of any kind of updates. Fabulous work and much success in your business endeavors!
    Pakistan Urdu News

    AntwortenLöschen