Sonntag, 10. Juli 2011

erste Weihnachtskarte


Die habe ich gestern noch gemacht, da ich mit den Kerzen aufhören mußte, da meine Halbperlen alle sind. Der Sketch ist von NSS, Irishteddy ist Thema Blumen, bei der Bastelmühle sollen es 4 Blumen 3 Papiere 2 Brads sein und die Idee mit der Weihnachtskarte ist von addicted-to-stamps challenge und Creative friday.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir gut gelungen, mir gefallen besonders die zarten grünen Zweige unter den Blumen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja nie früh genug damit anfangen *g*
    Schöne Erstlingsweihnachtskarte 2011...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Weihnachtskarte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. So kann es doch weiter gehen,oder.
    Deine Karte sieht toll aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is beautifull!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette

    AntwortenLöschen
  6. tolles kärtchen geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    GLG Janina

    AntwortenLöschen