Montag, 25. Juli 2011

kleiner Koffer


Aus einem Pappkarton ist dieser Koffer entstanden. Ich habe es zum ersten Mal versucht, sowas zu machen. Es ist sicher noch ausbaufähig, aber fürs erst bin ich ganz zufrieden.
Challenges.
Irishteddy´s - Pimp me
kreative Stempelfreunde - Monocrom
Liebe Grüße und einen schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Für Dein Erstlingswerk schaut er fantastisch aus, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...und der gefällt mir richtig gut!!! Toll gemacht, liebe Heike.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    sieht doch klasse aus dein Koffer :)
    Ich habe am Wochenende auch die Adresse deines Blogs von meiner Oma erhalten :) Habt ihr denn schon alle Häkelblümchen verbastelt?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Heike, deine letzten Werke sind wieder alle ganz zauberhaft geworden! Ich hatte ja leider viel zu wenig Zeit zum Stöbern :(
    Ich find deinen Koffer super, genau so wie er ist. Toll gelungen, und es muss ja nicht immer alles so vollgepappt sein, das mag ich immer sehr gerne bei deinen Werken!
    Ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse dein Koffer, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und tolles Papier.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee - dieser Koffer, werde ich mir merken. Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da kann es ja gleich auf die Reise gehen *g*

    LG aus dem Urlaub
    Iris

    AntwortenLöschen