Montag, 18. Juli 2011

mal in lila/gelb

Das kleine Minialbum ist gerade fertig geworden. Meine Tochter hat sich eins zum Geburtstag gewünscht. Und da sie gerade in den Reitferien ist, konnte ich es in aller Ruhe basteln.
Gemacht habe ich es nach der Zeitungsvorlage von Scrap The Map, bei der Bastelmühle ist Thema Garten( mit der Einschränkung keine Personen oder Tiere benutzen), NSS ist Ribbon und bei allwys somethings creative ist gelb und eine weitere Farbe das Thema.
Liebe Grüße und eine schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Wow tolle frische Farbkombi und schön gestaltet.
    Deine Tochter wird sich freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Der Schwung macht sich richtig gut auf dem Minialbum!
    Schön, dass Du wieder bei Scrap the Mag dabei bist! :)

    Liebe Grüße,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Idee und Umsetzung
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 17 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Minialbum hast Du gemacht. Die gelben Blümchen sehen wirklich zauberhaft aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC, ich würde mich freuen wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine außergewöhnliche Farbkombi, aber sommerlich frisch!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. Chickes Album.
    Da wird sich deine Tochter (Mausel?) sicherlich sehr drüber freuen.

    Habe dir gerade eine E-Mail geschickt.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da wird deine Tochter sich bei ihrer Rückkehr aber mächtig freuen dürfen!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    was für ein schönes Werk. Gefällt mir gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen