Montag, 4. Juli 2011

mein allererstes Minialbum


Das ist noch eine Bastellei des gestrigen verregneten Sonntages. Ich habe mich mal an ein Minialbum gewagt. Oben seht ihr die Vorderseite.


Und hier mal die einzelnen Seiten. Habe mich etwas von Bella inspirieren lassen, wobei ich noch Jahre von ihren Werken entfernt bin. Sie macht immer so tolle Alben und Karten.


Aber für´s erste Mal bin ich doch einigenmaßen zufrieden. Und ich muß sagen es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe es für ein Brautpaar gemacht, zu deren Hochzeit wir eingeladen sind. Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Dickes Kompliment, Dein Album ist traumhaft schön geworden. Das Brautpaar wird sich freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Olala! Heike, das ist ein absolut tolles Album! Ich find das zweifarbige Design sehr ansprechend, dieser Stil liegt dir finde ich einfach wunderbar! Daumen hoch!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wau, dein Mini ist bezaubernd!
    Mach weiter so!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Minialbum, das beschenkte Paar hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen