Montag, 28. November 2011

weihnachtlich


Dieses kleine Geschenkset ist nun schon bei ihren Empfänger angekommen. Ich habe es für eine befreundete Familie gemacht zum ersten Advent. Dazu kam noch die Lichterkarte (hier).

Stempelträume - weihnachtlich
pecreative-Challenge Blog - Weihnachten und Geschenke

Liebe Grüße und eine schöne Woche Heike

8 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Weihnachtsset hast Du da gezaubert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Set hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. It's a beautiful gift set, Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike!
    Ich bin absolut angetan von deinem tollen Set! Jedes Teil ein einzelnes Highlight! Das Blau dazu schaut klasse aus. Hast du die Kugeln noch embosst? Hat eine tolle Wirkung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja ein schönes Set! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen