Mittwoch, 18. Januar 2012

in die Luft gegangen und einen neuen Leser


sind diese zwei Ballons. Das ist auch das laufende Thema bei Irishteddys. Und bei Paperminutes geht alles.









Wie man hier sieht habe ich den Zaun, den Vogel und die Ballons 3D mäßig aufgeklebt.






Und dann möchte ich erzibügelchen (Gaby) noch als neuen Leser bei mir begrüßen. Nur leider kann ich bei dir im Moment keine Kommentare hinterlassen. Blogger will das irgendwie nicht. Weiß einer warum das so ist. Auch kann ich nicht alle meine eigenen Kommentare lesen. Einfach nu blöd:(




Liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee - gefällt mir sehr ;)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Fein gemacht und klasse mit dem 3D-Effekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll gemacht und Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

      LG, Heike

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, sieht super aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen