Mittwoch, 25. Januar 2012

Karte in blau/weiß

Direkt aufs Papier gestempelt ist das Thems bei Irishteddy. Stempelträume möchte weiß + eine andere Farbe und bei Take Time for you und Stampavie and more ist Thema blau/weiß.
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Ich bin ganz zufrieden. Auch mal ohne zu matten gefällt mir gut.

Und dann möchte ich Froebelsternchen Susi als neuen Leser bei mir gegrüßen. Danke das du dich bei mir eingetragen hast. Hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße und danke für die Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön gestaltet. Gefällt mir, wie du die kleinen Perlen gesetzt hast.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die Akzente mit den Perlen geben der Karte den Pfiff. Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und sehr elegant!
    Danke für die guten Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine super-schöne blau-weiße Karte hast du hier gewerkelt...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

    Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Superschön - ich leibe diesen Stempel *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen