Mittwoch, 11. Januar 2012

Notizen ohne t nur mit z

Mein Mann hat festgestellt, das er überhaupt keine Zettel mehr in seiner Werkstatt hat. So habe ich ihm jetzt dieses Teil gebastelt und werde es ihm hinhängen. Jetzt beim posten fällt mir doch auf, das das Wort Notizen falsch geschrieben ist, ach her je die Rechtschreibung. Habe aber schon ein neues Schildchen gemacht.
Cards and More - Streifen und Perlen
Liebe Grüße Heike

Nachtrag: Meine Tochter hat gerade im Rechtschreibungwörterbuch nachgeschaut und da steht Notizen ohne t und im www haben wir es mit tz gefunden. Na wie denn nun. Weiß einer Bescheid? Ich werde wohl merke darüber schreiben, da umgehe ich das Ganze.

Kommentare:

  1. Hübsch gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da nimmt man(n)doch kaum Notitzt davon, wenn er auf so ein tolles Hängerchen schreiben kann *g*
    Schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Idee mit dem Notiz-Bord liebe Heike.
    Notiz ist die korrekte Schreibweise.
    Bei Unsicherheiten in der Rechtschreibung nutze ich die Seite www. duden.de.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje
    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beide.
    Eure Basteleien sind immer schön finde ich.
    der Notizblock sieht hübsch aus.
    Man schreibt öfters mal was falsch geht jeden von uns so.Ich finde es nicht schlimm.Gibt viel schlimmeres.
    schönes WE und viel Spaß mit euren Basteleien.
    Seid herzlich gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee,Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Dein Notizzettelhalter ist schön geworden Heike, vielen Dank dass Du bei der CARDS UND MORE CHALLENGE mitgemacht hast.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, eine klasse Idee und super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen