Sonntag, 8. Januar 2012

kleiner Glücksbringer


Eine neue Karte ist entstanden für
fun with shaps and more - keine schwarzen Linien
Bastelmühle - kleiner Glücksbringer
Fairy tale Challengeblog - etwas Neues.
Neu ist bei der Karte die Prägefolder und der quatratische Stempel.
Die Technik habe ich auch zum erstel Mal gemacht. Und ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Zuerst habe ich den großen Stempel mit Stempelfarbe versehen und darauf kam dann der Schnörkelstempel mit einer dunkleren Farbe. Und das ganze kam dann so aufs Papier.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeikommen. Heike

Kommentare:

  1. Schaut raffiniert aus und Dein neuer Folder macht sich ausgezeichnet dazu.

    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Echt super geworden! Deine neuen Bastelsachen wirst Du noch viel verwenden, sie sind so vielseitig! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht interessant aus durch die ganzen Grüntöne! Gute Idee!!

    danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. toll ist deine karte
    danke fürs mitmachne bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes, aber toll geworden,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulal

    AntwortenLöschen