Samstag, 21. Januar 2012

mal wieder die Tilda rausgeholt


Da es heute Vormittag hier etwas geschneit hat, habe ich mich zu einer Winterkarte inspirieren lassen. Leider sieht man den Glitzerschnee etwas schlecht auf dem Bild.
Hanna and friends - Sketch
Creative Friday - Its cold outside
allways somethings creative - Eis und Schnee
kreative Stempelfreunde - Winter
Habt noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße und danke für die Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Die Tilda ist zwar nicht so meins, sorry, aber das Kärtchen dazu hast Du wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr beide.
    Deine Karten sind alle niedlich die du gestaltet.Ist auch ein schönes Hobby.
    Viel Spaß weiterhin mit euren Karten.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist die schnuckelig deine Karte, bin begeistert und so schön coloriert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für eine süße Karte.
      Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanny and Friends.
      glg
      Doreen

      Löschen
  5. Eine tolle KArte ist das geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allwas Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen