Donnerstag, 23. Februar 2012

Fadengrafik



So, meine allererste Karte in der Technik. Ich hatte mir ein relativ leichtes Motiv für den Anfang ausgesucht. Nur hat sich dann die Weiterverarbeitung als ehr schwierig erwiesen. So richtig wußte ich gar nicht, wie ich die Fadengrafik verwenden sollte. Naja und rausgekommen ist diese einfache Karte. Kein Meisterwerk ich weiß, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Kartenallerlei - blau/weiß
Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Dein erster Versuch ist gelungen möchte ich sagen, du hast eine einfache, aber wirkungsvolle Karte gebastelt!! Und ich als FG-Analphabet bewundere eure Sticheleien sowieso ....
    Sehr schön gemacht - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich finde sie super, das hat wirklich eine ganz tolle Wirkung, Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich finde sie richtig schön! Da brauchst du nicht dranrum zu mäkeln!
    Fadengrafik ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, aber ich habe eine Menge Vorlagen und bekomm` durch dich gleich Lust etwas zu nadeln. Hab Dank für die Inspiration! Ich finde diese einfache Karte seeehr gelungen!
    Weniger ist oft mehr!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön- schlicht und wirkungsvoll! Und die FG passt perfekt zu dieser Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber super schön! =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen