Sonntag, 26. Februar 2012

etwas Frühling für euch

Da die Karte nun bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie auch zeigen. Mir war nach frischen und frühlingshaften Farben.
Liebe Sonntagsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Toll gemacht, das schaut wirklich frühlingsfrisch aus.
    Danke auch für die Erklärung mit dem Schmettie.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch liebe Heike, ich möchte nun endlich Frühling......deine Karte ist klasse geworden, eine schöne Idee mit den Kreisen und tolles Papier hast du verwendet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich bin auch durch und durch eine Bikerin aber leider nur Souzi, wir haben eine Yamaha FJR 1300 und ich freue mich schon wieder riesig auf die Touren...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ganz wunderfrühlingsschön sieht die Karte aus! Das weiß ich so genau, weil sie mich nun vom Regal aus anlächelt! Das innenleben ist jedoch auch höchst interessant...
    Danke für die liebe Post!
    Ende der Woche wird es Frühling, sagt zumindest der Wettermann vom TV.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen