Montag, 13. Februar 2012

Resteverwertung

Ich habe mal versucht, meine Restekiste etwas zu minimieren. Und dabei ist diese Karte entstanden. So ganz zufrieden bin ich ja nicht. Irgendwas fehlt. Oder was meint ihr?
Irishteddys - Musik liegt in der Luft
Make all with love - Blumen.

Und dann möchte ich noch zwei neue Leser bei mir begrüßen, Bastelmichaela und Maggie. Ich freue mich das ihr den Weg hier her gefunden habt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Heike

Kommentare:

  1. super sieht das aus.. was man nicht alles noch aus Resten Schönes machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ja aus Resten kann man wirklich viel machen eine schöne Idee....und eine tolle Karte....mh, was könnte fehlen, so richtig weiß ich auch nicht....aber Recht hast du irgend was fehlt?????

    Ich hätte vielleicht die kleinen Reste gemattet aber ob es das dann ist....weiß ich auch nicht so recht...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz super Resteverwertung, klasse deine Karte!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch die Reste nochmal gemattet, aber ansonsten ist sie schön geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Reste müssen auch mal verbraucht werden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen