Sonntag, 19. Februar 2012

mal wieder ein Moo




Eigentlich habe ich ja für Karneval überhaupt nix übrig, aber für ein kleines Moo reichte meine Begeisterung dann doch.
Moo Mania - Karneval

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ein Moo?
    Ich versteh nur Bahnhof... Ist es nicht eher ein LZ?
    Für Lesezeichen, ähhh... bitte klär` mich doch mal auf! Sieht schön aus und ganz praktisch uuund: ich könnt auch eins gebrauchen, zwinker. Bin aber leider auch kein Faschingsnarr.
    Wir müssen sowieso noch das "du warst bei uns in Leipzig" aufklären...
    Magst mir mal schreiben? (erziArt ät gmx Punkt de)
    Ich freu mich schon...
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder klein und fein und völlig ausreichend für Karneval, klasse!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, könnte Du bei Deinen Sicherheitsabfragen auch mal bitte diesen Buchstabenwirrwarr rausnehmen, das kann man leider kaum lesen. Danke.
    Ich kopiere mal von Regina, wie es funktioniert:
    Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter: "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern. Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, könntest Du das bitte auch mal machen, wäre lieb, danke:

    Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter: "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern. Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. das ist wunderschön.. so eine geniale Idee mit den Bändchen und so liebevoll gemacht mit den Nähten..bin begeistert!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden liebe Heike und die Bänder sind ein schöner Blickpunkt......das schaut alles so richtig schön nach Karneval aus...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS und ja bitte stelle die Sicherheitsabfrage aus, denn die nervt echt, und da macht das Kommentieren keinen Spaß mehr, ich gebe jetzt alles zum 6x mal ein....mal schauen, ob es jetzt klappt....ansonsten gebe ich auf...

    AntwortenLöschen
  7. Test, mal schauen, ob es funzt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen