Freitag, 6. April 2012

Ei-Gestaltung


Diese Art der Eieraufhübschung habe ich auf dem Blog von Flebbe Art gesehen. Und da es mir so gut gefallen hat, mußte ich es unbedingt auch machen. Nur leider habe ich nicht viele davon geschafft. Bei EAC ist noch Thema Ostern. Da mach ich doch mit.
Begrüßen als neuen Leser möchte ich Nicky und Babara. Schön das ihr hierher gefunden habt.
Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Tag Heike

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klaase ,gefällt mir sehr gut.Das muß ich mir fürs nächste Jahr merken,jetzt ist es wohl zu spät.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal was anderes. Sieht echt schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wie schön sind die Eier denn geworden?!?! Ganz ganz toll - und das aus einem Mund eines Oster-Deko-Muffels :o)
    Ich wünsche dir und Deinen lieben frohe Ostern!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus. Mal was anderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen