Mittwoch, 11. April 2012

Tagträume

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Grüße zum Osterfest bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Karte ist entstanden für Kartenallerlei und Stempelträume mit dem Thema Tiere. Endlich mal wieder meinen geliebten Schmetterlingsstempel. So eine ähnliche Karte habe ich vor nicht allzulanger Zeit schon mal gemacht und da ich noch ein Rest von dem geprägten Uhrenpapier hatte ist daraus diese Karte entstanden.
liebe grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Auch diese Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser schönen Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte Heike,die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber schön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, auf den gestempelten noch einen gestanzten Schmetti zu setzen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Karte sieht toll aus! Voll edel!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    danke für deine Zeilen :) Dann geht es dir ja momentan wie mir! Schrecklich wenn man möchte, aber irgendwie nichts zu Stande bekommt :( Mir fehlt z.Zt. wirklich die Energie und die Konzentration. Dein Kärtchen ist dir aber gut gelungen. Das geprägte und der Schmetterlingsstempel gefallen mir total gut. Der Stempel steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und so eine tolle Prägefolder kann man immer gut einsetzen. Toll, danke für's zeigen!

    Ich wünsch dir noch ein schönes WE und ich drücke uns Beiden die Daumen, dass wir bald wieder kreativer sein können :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast Du gestaltet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Beide Stempel gefallen mir ausgesprochen gut und du hast sie wirklich toll in Szene Gesetzt! Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. ohh liebe Heike,
    Deine Karte ist richtig toll.. vor allem die geprägten Uhren,
    danke auch noch für dein liebes Kommentar natürlich darfst du alles was du möchtest von mir verwenden...grins..lg Barbara

    AntwortenLöschen