Sonntag, 29. April 2012

frühlingshaftes grün/ gelb

Erst einmal möchte ich euch einen wunderschönen Sonntag wünschen.

Dieses Honigglas mit dem Blumennest habe ich gestern Abend gemacht. Die Anleitung dazu ist von der lieben Gaby (ErziArt). Es ist ein bissel Fummelarbeit, und nicht so schön geworden wie Gaby ihre. Die Blümchen sind auch mit einer anderen Stanze gemacht, da ich die von SU nicht habe.
Der Honig ist von unseren eigenen Bienen und das Glas nehmen wir morgen einer Freundin mit. Sie ist auch am überlegen, sich Bienenvölker anzuschaffen.
Bei Fairy tale Challengeblog ist gerade Thema grün/gelb. Dann passt das doch ganz gut.

So nun macht was aus dem schönen Tag. Werde jetzt mal einen Gartenrundgang machen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. huhu liebe heike, deine blütchen sind dir doch wundervoll gelungen...deine freundin wird sich morgen riesig freuen, davon bin ich fest überzeugt....solch hübsches glas hat sie bestimmt noch nicht in ihrem vorrat und toll schauts auch auf dem frühstückstisch aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Honigglas ist klasse geworden Heike ,ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Dein Blog scheint wieder da zu sein.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich weiss gar nicht was du hast, das GLas ist wunderschön geworden udn ist um in den Schrank zu stellen einfach viel zu toll.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    sorry hab`s irgendwie vergessen dir einen Kommi zu tippseln, obwohl ich mir die Fotos schon angesehen hatte!
    Ich würde dein Honigglas auch nicht in den Schrank stellen, denn dafür ist es viel zu schön!
    Viel Spaß heute beim Gang in den Briefkasten, wirst `nen Lachanfall bekommen...
    Garantiert!

    Liebe Freitagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee! deine freundin hat sich sicher sehr gefreut. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gestaltung sieht richig gut aus!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der grün/gelb Challenge von Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen