Dienstag, 1. Mai 2012

bitte einen Tee

Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen sonnigen Tag.

Die Karte hat nun schon ihren Besitzer gewechselt. Eine Freundin hat sie bekommen, ein absoluter Teetrinker. Den Stempeln habe ich mir jetzt erst bei Rivien im Flohmarkt gekauft und ich war froh, ihn gleich mal auszuprobieren.
Der Sketch ist von Hanna and friends und Wellpappe ist Thema beim pecreative Challengeblog.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte, gefällt mir.
    Da hast du einen tollen Stempel ergattert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Karte ist echt süß:-)und schön pastellig coloriert.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner tollen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte hast du gewerkelt,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme ei Pecreativ.

    LG Simi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit der süßen Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo liebe Heike. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deinen Lersereintrag. Freue mich riesig Dich und Eure Blogs kennen zu lernen. Deine Karte gefällt mir schon mal richtig gut. Da ich mich mit dem Colorieren etwas schwer tu', bewundere ich jeden der es kann. So nun werde ich noch ein wenig durch Eure Blogs stöbern, da gibt es ja eine Menge zu sehen.
    Liebe Grüße und bis bald Carola

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit der schönen Karte.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Für mich bitte einen Kaffee/Cappuccino ... ha, ha.

    deine Karte ist sehr schön, obwohl das Gelb nicht so meins ist!
    Hast ja ein Schnäppchen gemacht im Flohmarkt! Toll, wenn man einen "Neuen" gleich verwendet. Das Motiv passt ja bei deiner Tee-Freundin super gut!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    eine tolle Sommerkarte. Die Wellpappe passt super!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen