Montag, 14. Mai 2012

kleine Zettelbox

 Das süße Teilchen habe ich gestern von meiner Tochter zum Muttertag bekommen. Total niedlich.
Und wenn die Zettel alle sind kommt diese Kleine zum Vorschein.

Eine schöne kurze Woche wünsche ich euch. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja total süüüß. Kannst Du stolz sein auf Dein Töchterchen. Hat sie ganz toll gemacht und die Mama denkt jedes mal an ihre Kleine, wenn sie einen Zettel entnimmt.

    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe heike, da hast du ja ein ganz süsses muttertagsgeschenkel bekommen...und ohne zettelsche, dass ist ja noch ein sahnehäubsche oben drauf....schööööne idee....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes und gleichzeitig praktisches Geschenk; und auf deine kreative Tochter kannst du auch noch stolz sein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uiih da hast Du aber was tolles bekommen, hat sie fein gemacht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Uiih da hast Du aber was tolles bekommen, hat sie fein gemacht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach was niedlich,das du dich gefreut hast, kann ich verstehen. Dickes Kompliment an deine Tochter, hat sie klasse gewerkelt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst!! Selbst gebastelte Geschenke sind immer noch die Besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber süß, da hätte ich mich auch wie eine Schneekönigin gefreut! Vor allem ist es so schön durchdacht, dass am Ende der Zettel noch dieses goldige Motiv zum Vorschein kommt, alle Achtung!
    LG Heike

    AntwortenLöschen