Samstag, 26. Mai 2012

ich liebe Sonnenblumen


und deshalb säe ich mir auch jedes Jahr aufs Neue welche aus. Aber bis diese blühen dauert es noch eine Weile und darum habe ich sie mir heute gestempelt. Sie ist nach dem Thema von Challenge up your Life (on Layer Card) entstanden.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und genießt die freie Zeit, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ohjaaa liebe heike, sonnenblumen sind herrliche naturgeschöpfe...dein kärtlein ist schlicht und schöööön zugleich...ich wünsche dir auch ein schönes pfingstfest...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - Sonnenblumen sind die schönsten Kinder des Sommers!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike... Ich mag diese blumen auch sehr gerne... Deine Karte ist toll geworden ;O) Vielen Dank, dass Du bei CUYL mitspielst... LG Ute

    AntwortenLöschen