Sonntag, 27. Mai 2012

unverzichtbar


Mein Garten ohne Sonnenblumen kann ich mir nicht vorstellen. Und da ich von der vorigen Karte noch den Stempel hier liegen hatte, ist diese Karte entstanden. Bei der Stempelgartenchallenge ist Thema Garten und bei Stempelträume geht alles.
So ich gehe jetzt gleich ne Runde paddeln bei uns hier auf dem See und heute Abend lecker grillen.
Mact euch eine schöne Zeit, liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Hi Heike, ich liebe Sonnenblumen, eine hübsche Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag Sonnenblumen und Deine Karte hast Du ganz toll damit gestaltet.

    LG und noch ein schönes Pfingstwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte. Auch die Untere ist wunderschön.
    Ja, Sonnenblumen liebe ich auch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Sonnenblumen gehören einfach dazu! Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonnenblumen und deine Karte ist der perfekte Sonnenblumenersatz.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike!

    Deine Sonnenblumenkarte find ich klasse. Sehr gut gefällt mir, dass du die Sonnenblume nicht nur als Hauptmotiv verwendet hast, sondern auch als Rahmen.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen