Donnerstag, 17. Mai 2012

Merci


Die wunderschöne Karte habe ich von der Erzi schon vor ein paar  Tagen erhalten.
Und nicht nur die Karte, sondern auch ganz viele super tolle Stanzteile noch dazu. Dank dir meine Liebe. Ich habe mich so gefreut.



Und aus den Stanzeilen habe ich dann auch gleich ein Erzi-Blumentürmchen gebaut.  Verschönert habe ich hier eine Mercischachtel.
Passt auch gleich bei Take Time for You mit dem Thema Perlen und Schnörkel.


Danken möchte ich an der Stelle auch mal gleich allen, die hier vorbeischauen und mir immer wieder liebe Kommentare schreiben.

Liebe Grüße und noch einen recht schönen Tag Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das sieht doch klasse aus! Das "Blumentürmchen" ist dir sehr gut gelungen und die Schnörkel passen toll dazu! Schöne Farben hast auch auch ausgewählt.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kannst Du aber loslegen, tolle Post hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist dir sehr gut gelungen Heike.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wow, so tolle Post hast Du bekommen. Die Karte hatte ich auf erzibügelchen's blog schon bewundert. Und Deine Verpackung ist Dir super gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Heike,
    welches Kompliment könnte ich dir jetzt schicken???

    Ich bin sooo sehr stolz auf dich! Ich komme eben von sasibella, habe meinen Beitrag verlinkt, will kontrollieren, ob das geklappt hat uuuund, wa sehe ich???

    DEIN/Mein Blütentürmchen! Haste toll gemacht! Vielleicht wirst du ja Wochensieger...
    Ich würde mich für dich freuen!

    Herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Klasse das Blumentürmchen - das macht unheimlich was her!!!
    Viel zu schade zum auspacken...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Umsetzung.
    Mir gefällt es super dein Blumentürmchen.
    Danke das Du bei Take Time for You teilgenommen hast.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hey Heike, Dein Blumentürmchen ist superschön! So ein "Merci" würde wohl jeder gern haben...
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumenarrangement ist traumhaft.Das tät mir auch gefallen.
    Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Endlich komme ich dazu, mich mal bei euch umzuschauen. Vielen lieben Dank für eure Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Diese Verpackung gefällt mir außerordentlich gut, ich finde die Erzi-Blumen total goldig und super gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen