Samstag, 5. Mai 2012

Schmetterling trifft auf Sterne


Das ist ja heute das richtige Wetter zum basteln.
Diese karte ist  entstanden, mit meinem abloluten Lieblingsstempel im Moment. Findet ihr , das es zu viele Sterne auf der Karte sind.
Teilnehmen möchte ich damit bei
Take Time for you - non Cute
Paperminutes - Sterne
Stempe Magie - Lieblingsstempel
Kartenallerlei - Rahmen.

Und schaut doch auch mal beim kreativen Freitag vorbei. Da gibt es auch tolle Sachen zu sehen.

Begrüßen möchte ich noch zwei neue Leser, Bine und papierelle. freue mich über euren Besuc.
Liebe Grüße heike

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Heike,

    nee, ich finde nicht, dass es zu viele Sterne sind. Jedoch hätte ich nie Sterne mit Schmettis zusammengebracht, denn bei uns schlafen die in der Nacht und tanzen am Tag bei den Blümchen... hi, hi.

    Bye und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gaby, bei uns eigentlich auch, aber heute ist Samstag da bleiben sie mal etwas länger auf um auf den Sternen zu tanzen hi hi.
      LG Heike

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Heike.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Heike, mir gefällt die Karte super gut! Tolle Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das Heike,den Schmetterling finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Schöne Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, das ist ja ein traumhaftes Werk! Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, wow ein absolutes Meisterwerk und bezüglich des Stempels kann ich Dich sehr gut verstehen ... er ist traumhaft!! Tolle Karte, tolle Farben!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schmetterling Stempel ist wirklich große Klasse und so schön in Szene gesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ganz ehrlich...ich finde deine Karte wunder, wunderschön..
    Bin schwer begeistert..
    So eine wundervolle Farbkombi,ein Schmetterling...hach...ist der Schön..dazu die Sterne..die zauberhaft sind !!
    Deine Sterne Anzahl ist genau richtig,liebe Heike..
    Drücke dir ganz feste die Daumen das du mit deiner traumhaft schönen Karte gewinnst ;o)
    *knuddelchen*
    vom deinem immer noch recht langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr ungewöhnliche Kombination - Schmetterling und Sterne, aber die Karte ist dir super aus den Fingern geflossen, ist wundeschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    das Kärtchen sit wunderschön... so zart und leicht!
    Und *nein* es sind nicht zu viele Sternchen drauf!
    Hach, und du hast ja schon den Stepel verarbeitet!
    Klasse, auch das Kärtchen! Das war (oder ist) eines meiner Lieblingsstempel gewesen :o) Ich bin froh das er ein würdiges, neues Zuhause gefunden hat!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Ich liebe Schmetterlinge und die Farben finde ich Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    ich bin selber nicht so der "Sterne" Typ aber das macht ja nichts. Tolle Karte trotzdem und dafür find ich den Schmetterling wudnerschön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte ist das geworden und die Farbe ist ein Traum ! Richtig hübsch , der Schnetterling und die Sterne !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike!
    Wieder ein sehr gelungenes Kärtchen von dir.

    Nein, ich finde nicht, dass du zu viele Sterne genommen hast. Besonders hübsch finde ich auch das Schleifenband unter der Blume. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hui, die sieht aber schön aus. Echt toll. Ich glaub, so eine mach ich auch mal.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht toll aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen