Samstag, 12. Mai 2012

was für ein Wind

Na hoffentlich verfliegen sich da meine Schmetterlinge nicht. Ich habe gerade den Geschenkanhänger gemacht, der heute Abend ans Geschenk kommt. bei Creative Friday ist gerade das interessante Thema weben und das ist meine Umsetzung dazu. Und bei Fairy tale Challengeblog heißt es alles was Flügel hat. Na da passen doch meine Schmetterlinge bestens.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare beim letzten Post.
Viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Klasse ist dein Geschenkanhänger geworden, der kommt bestimmt gut an.....

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    einen tollen Geschenanhänger hast du da gezaubert.
    Den Embossing Folder habe ich in Groningen bei "pipos" gekauft. Das ganze ist von der Firma Boofle und heisst "A6 Tri-Boss Folder Mixed Buttons" . Wirklich ein tolles kleines Teilchen und für den Preis einfach unschlagbar.
    GLG und hab einen wunderschönen Muttertag morgen.
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh,war bei euch auch so ein Wind?

    Hier flog alles mögliche herum,doch nun ist es still..
    Dein Geschenkeanhänger ist wunderschön!!
    Dein Blauton und der Beigeton sind herrlich..
    Wunderschön gemacht!
    Schicke dir viele liebe windstille Grüße
    schlaf gut ;o)
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Geschenkeanhänger den du gemacht hast Heike.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Da ist aber ein sehr schöner Geschenkanhänger geworden! Das Challenge-Thema hast du klasse umgesetzt! Danke für deine Teilnahme!

    lg
    elke von creative friday

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Geschenkanhänger. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein einmaliger und phantastischer Anhänger! Die sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen