Dienstag, 8. Mai 2012

das erste Mal


habe ich einen Wimpel gemacht. Hab mich ein bisschen schwer getan damit. Die Worte oben habe ich per Hand geschrieben, nicht sehr elegant. Ich habe nur größere Buchstabenstempel, gibt es die auch in so klein? Er passt  zur Stempelsonne (Wimpel), Stempelträume (Streifen oder Punkte) und Family and friends (rote oder weiße Punkte).

Bedanke möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post.

Habt noch eine schöne Woche Heike

Kommentare:

  1. Ein toller Wimpel! Super gemacht!

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ein toller wimpel...

    vielen dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von FamilieAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wimpel hast du gemacht Heike,der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht super schön aus, besonders die Farben haben es mir angetan!! Habe gestern auch eine Schubkarre durch den Garten geschoben, leider nicht mit so schönen vielen Blumen, sondern Unkraut!! *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit den Blumen in der Schubkarre und ein sehr schöner Wimpel, gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Wimpel .Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich finds toll gelungen, liebe heike
    gaaaaaaaanz reizend die schubkarre mit den blütchen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ja das finde ich auch , sieht super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Finde das spitze, traumhaft...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Der Wimpel ist sehr schön geworden, toll gestaltet,
    Danke für eure lieben Worte auf meinem Blog, werde nun öfters bei euch vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  11. Macht doch nichts, mit der Schrift. Als Stempel noch nicht "IN" waren, hat man es doch auch mit der Hand geschrieben. Hast du schön gemacht. Sieht toll aus , der Wimpel.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse geworden.
    Und vor allem auch eine geniale Idee, super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike.
    Schön sind deine Bastelarbeiten.Der Wimpel mit der Karte sind richtig schön.
    Wünsche dir ein schönes WE und sende liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo heike,
    ich liebe Wimpel - in sämtlichen Farben und Größen :o)
    Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und warte dann mal auf Deine Adresse. Die Post wird sich dann am Wochenende auf den Weg zu dir machen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen