Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsgruß mit Sarah Kay


Endlich hat sie es mal wieder auf eine Karte geschafft. Ich mag die Kleine eigentlich total gerne und trotzdem verwende ich die Stempel mit Sarah Kay so selten. Gebastelt ist die Karte nach dem Sketch von Kartenallerlei. Bei der Stempelsonne ist Thema Kopfbedeckung und bei der Chaos Craft Room Challenge sollen es selbstgemachte Bümchen sein.
So, die Süße Kleine hat jetzt ein neues Zuhause und ich hoffe das sie bei mir nicht wieder so lange warten muß, bis ich sie aus der Schublade hole.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte! Toll gemacht.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend deine Karte - so im Blumengarten läßt sich das Leben genießen ... Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja Sarah Kay ... so richtig was für große kleine Mädchen!!
    Viel Glück bei den challenges!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte zum Träumen, goldig die Kleine, toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Deine Karte ist ´ne Wucht. Ich liebe Sarah Kay (schon zu Kindertagen) . Die Farben wirken sehr schön zusammen und deine Blumis sind voll niedlich.

    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst! Den Sketch hast du super schön umgesetzt ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbkombi! Gefällt mir echt super!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total süß! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft, mit wunderschönen Blumen.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, heute ist Deine Karte bei mir eingetroffen und ich hab mich so gefreut. Ich muss nun nur noch einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer dafür suchen und ich hoff, es ist ok, wenn ich Deine Karte auch auf meinem Blog poste.
    Hab noch einen schönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich mag die SKs sooo gerne, leider sieht man sie viel zu selten auf so hübschen Karten wie dieser (warum eigentlich?).
    Mir gefällt die Farbkombi sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte, die Farbkombi mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liv,
    die Karte ist sehr schön geworden, bei Sarah Kay Motiven tue ich mich schwer mit dem Colorieren, aber ich finde die Motive auch ganz niedlich!
    Grüße auch an Heike, ihre Fotos gefallen mir, so stimmungsvoll!!!
    Irene

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen, wundervolle Farbkombi, echt prima! Danke für deine Teilnahme bei der CCR und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Ui, sind die süß, die Blümchen! Ein sehr hübsches Kärtchen!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen