Dienstag, 3. April 2012

Es mußte mal wieder


ein Geburtstagskuchen Bausatz sein. Ich mag diese Teile total gerne und als kleines Mitbringsel, wenn man sich ja eigentlich nichts schenkt, finde ich es bestens geeignet. Passt zur Challenge von Family and Friends (Mitbringsel). Hier auch ein Link von einem ältern Bausatz mit Link zur Anleitung. Bei pecreative Challenge Blog ist Thema alles nur keine Karte.
Liebe Grüße und danke für eure Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Die Idee kenn ich noch nicht,die gefällt mir,dein Bausatz ist toll geworden Heike.
    Liebe Grüße
    Felcie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sets kommen immer wieder gut an und Deines sieht nach Frühling aus.
    Fein gemacht.
    Danke für Deine liebe Karte, habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.

    LG Jutta

    Ich habe meine Bastelsachen schon alles eingepackt,
    kann leider im moment nichts schicken :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    was für eine goldige Idee, einen "Geburtstagskuchen-Bausatz" zu verschenken. *lach* Einfach genial!
    Viele liebe Grüße und eine fröhliche Osterzeit
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal ;)))
    Ähm ... gibt es eine Möglichkeit, auch die anderen Geburtstagskuchen-Bausätze zu sehen? Ich konnte leider keine Labels finden und müsste das gesamte Blog-Archiv danach durchforsten. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Such-Funktion in euren Blog einzubauen?
    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Yummy.... *gg
    Kuchen geht immer *lach
    Vorallem wenn es so schön verpackt ist!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit dem leckeren Kuchen"grins

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Super- das wollt ich auch mal ausprobieren und werkeln ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    Wünsch dir schöne Ostertage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist klasse geworden... hab mich da selbst auch noch nie ran getraut, aber schön wie du es gestaltet hast.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes verlängertes Osterwochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
    Pecreativ und wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen