Samstag, 31. März 2012

Kullerkarte


Da diese Karte für einen Mann ist, habe ich auf Schnick Schnack verzichtet. Aber die Sache mit dem kullernden Kreis ist eine schöne Idee und relativ schnell gemacht. Bei Fairy tale Challengeblog heißt es diese Woche alles geht. Also passt ja dann auch meine Karte.
Und es gibt auch wieder den kreativen Freitag bei sasibella. Schaut doch mal vorbei.
Und dann gibt es noch bis zum 1.4. ein wunderschönes Candy bei Alexandra. Bis 18.00 könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag heike

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und genau richtig für einen Mann.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Heike,so eine Kullerkarte wollte ich eigentlich auch schon mal probieren.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ,ich danke Dir für den lieben Kommentar und ich freue mich Dich als neue Leserin dazu gewonnen zu haben,ich bin auch gern eine neue Leserin von Dir und werde jetzt öfter auf deinen Blog rumstöbern und mir deine tollen Bastelwerke anschauen.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike ,ich danke Dir für deinen netten Kommentar und freue mich Dich als neue Leserin dazu gewonnen zu haben.Ich bin auch gern deine neue Leserin und werde ab jetzt öfter auf deiner Seite rumstöbern und mir deine tolle Bastelwerke anschauen.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike.
    Aber eine schöne Männerkarte liebe Heike wird auch so schön.
    Schönen Abend und schöne Woche.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Passt gut als Männerkarte.
    Irgendwann muss ich das auch mal versuchen, steht schon ewig auf meiner Liste...aber naja.

    LG Carola

    AntwortenLöschen